Textbüro für Publizistik, Online-Journalismus und Dialogmarketing

 

 

Eine Blüte voller Worte

 

 

 

 

 

g

 

 

 

 

 

Texte meiner wissenschaftlichen Arbeiten finden sich als Probeexempel an den Universitäten Wien (Österreich) und Hamburg

 

Hinweis zu Links

 

Wenn die Links bzw. Webseiten, die man einfach kopieren und ins Suchfeld eingeben kann, nicht mehr funktionieren; und das betrifft meine gesamten Webseiten und externe Links, so kann ich dafür nicht haften. Meine eigenen Links zu meinen Produkten und meiner Dienstleistung werden aktualisiert, aber für andere kann ich nicht haften. Wenn also Referenzlinks nicht mehr funktionieren, ist es leider nicht möglich, dies stets zu kontrollieren, da es enormen Verwaltungsaufwand verursachen würde. Fragen Sie mich dennoch gern über das Kontaktformular danach!

 

Ich bitte herzlich um Ihr Verständnis!

Martina Zimmermann, gez. 01. September 2019

 

Flyer

 

Oktober 2014

Booksnail.ch.

 

Hier einzusehen:

http://blog.booksnail.ch/unser-neuer-flyer-ist-ab-sofort-online/

 

 

Flyer --- Manuka Honig, Vertrieb Deutschland

 

 

 

 

 

"Werbetexte umschreiben tolle Produkte, für die es sich jeden Tag lohnt, aufzustehen"

 

Deutschland:

 

Werbetext

http://www.haufler-stuttgart.de/ (Textliche Gestaltung) Juli 2012

Heizung + Sanitär + Bäder

Beratung + Service + Wartung





Haufler GmbH

Klingenstr. 53
70186 Stuttgart

 

 

 

Werbetext inkl. Produktbeschreibung

http://www.mode-aspekte.de/ -/ Mai 2013 (Modeartikel)

 

Link - Überblick zu von mir verfassten Artikeln:

Streetwear

http://www.mode-aspekte.de/streetwear-heute-ein-ueberblick/

Sommerkleider 2013

http://www.mode-aspekte.de/sommerkleider-2013-was-ist-angesagt/

Jeans und ihre Größen

http://www.mode-aspekte.de/jeansgroessen-ein-ueberblick-ueber-die-groessen-fuer-jeans/

 

 

 

 

 

 

Schweiz:

Werbetext inkl. journalistisch aufbereiter Reiseartikel

www.badeferien.ch / August bis Dezember 2012

( Texte über Destinationen von Südafrika bis in die Türkei; rund um den Globus)

 

Sachtext, inkl. SEO

siehe Grafiken unten. Räumunsservice.info und Buchrecycling.ch

http://raeumungsservice.info/#/

http://gama.buchrecycling.ch/

 

 

Für International:

Suchmaschinenoptimierte Texte (SEO)

www.autoankauf-export.com/Textbeiträge November & Dezember 2012

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

www.basischeprodukte.de/ Frühjahr 2012

(einige Produktbeschreibungen, erstellt im Auftrag einer Werbeagentur aus Bad Salzuflen)

 

 

 

 

 

Auf folgenden Seiten stammen die Beiträge,

die unter meinem Namen             oder

 

dem Namen meines Unternehmens - Textarbeit mit Herz©  -

 

 

regelmäßig erscheinen - natürlich - von mir selbst:

Blogartikel, Infoartikel, Glosse und Kolumne

www.mein-familienblog.de

www.mein-bewerberblog.de

www.meinestellenboerse.de

www.mein-finanzblog.de

 

 

Infoartikel über Reiseziele

 

 

 

http://raeumungsservice.info/#/, siehe unten


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!